Montag, 5. März 2018

101. Tag: Las Vegas

An unserem letzten (halben) Tag in Las Vegas habe ich lange mit mir gehadert, was wir noch machen können. Childrens Museum? Neon Museum oder was mit Kunst? Indoor Playground zum Austoben? Nochmal über den Strip laufen?
All das ist es nicht geworden. Die Sonne hat gelacht und ich wollte sie unbedingt noch ein bisschen genießen, bevor wir ins trübe Deutschland zurückkehren. Deshalb habe ich einen Spielplatz in der Nähe der Red Rock Mountains ausgewählt. Der war auch richtig schön und Lore hat dort toll gespielt. Aber um 12.00 Uhr hatte sie keine Lust mehr und da sind wir kurzerhand noch zu den Red Rock Mountains gefahren. An einem Sonntag ist im State Park die Hölle los. Die Autos standen schon auf der Landstraße, um in den Park reinzufahren. Es gibt einen Stopp vorher, Calico Springs, der war nicht so überlaufen. Da sind wir hin. Die Berge sind wunderschön und schimmern in weiß und rot. Wir sind dort noch zwei Stunden rumgelaufen und -geklettert, bei herrlichem Sonnenschein. Das war ein wunderschönes Finish. Frische Luft, imposante Bergwelt, tolles Wetter und gar nicht so kalt.
Auf dem Weg zum Flughafen habe ich gezittert, dass meine Tankfüllung reicht (ich war schon auf Reserve). Aber auch das hat gut geklappt. Das Auto sollte ich nämlich leer abgeben... habe ich dann ja auch gemacht. 
Am Flughafen haben wir die Zeit bis zum Flieger gut rumgebracht und jetzt geht es nach Hause.
Lore freut sich schon auf ihren Geburtstag und darauf, ihre Kindergartenfreunde zu treffen. 
Der letzte Post wird ein Resümee, also schaut nochmal rein.
Viele Grüße aus der Luft,

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen