Samstag, 23. Dezember 2017

29. Tag: Saigon - Bangkok

Heute war ein klassischer Reisetag. Es ist nichts aufregendes passiert.
Ich habe morgens meine Reisetasche gepackt und wir haben uns von unserer Gastgeberin Hannah verabschiedet. Die Fahrt zum Flughafen durch die ganze City hat uns Gelegenheit gegeben, uns von Ho Chi Minh Stadt zu verabschieden. Es war schön hier.
Unser Flug mit Jetair ist reibungslos verlaufen und Lore durfte sogar ins Cockpit schauen. 
Als wir in Bangkok angekommen sind, hat uns der Hoteltransfer zu unserem Flughafenhotel gebracht. Das Hotel ist modern und sauber und liegt nur 10 Minuten vom Airport entfernt, da wir morgen früh meine Mutter am Flughafen in Empfang nehmen werden. Da hat es sich nicht gelohnt, ein Hotel in der Stadt zu buchen. Vor allem nicht, da sie schon um 7 Uhr ankommt und wir also trotzdem früh aufstehen müssen.
Aus dem Hotel sind wir nach dem Check-in auch nicht mehr rausgekommen, da Lore keine Lust hatte, etwas zu unternehmen. War aber auch nicht schlimm, da wir mindestens 45 Minuten Fahrzeit in die Stadt gehabt hätten und das Hotel genug geboten hat. Wir waren im Pool baden, ich habe eine Thaimassage bekommen und essen konnten wir auch gut. Was will man mehr.
Eine Sache gibt es aber doch noch zu erwähnen. Ich hatte ja schon von Lores Blitzschlaf berichtet. Heute war er wieder da. Am Flughafen, als wir kurz auf den Transfer gewartet haben, ist Lore auf einmal eingeschlafen. Ich habe sie dann auf meine coole gelbe Reisetasche gelegt und sie pennt da einfach weiter. Das Bild ist auf Instagram (2siegels), wer sich das anschauen möchte. Jetzt hat Lore schon zum zweiten Mal auf der Tasche gepooft. Diese praktische Zusatzfunktion war mir beim Taschenkauf gar nicht bewußt. Leider passe ich nicht drauf...
Beste Grüße,

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen