Dienstag, 12. Dezember 2017

18. Tag: Bald ist Land in Sicht

Hiermit küre ich diesen Tag zum erholsamsten der bisherigen Reise. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, immerhin ist es der dritte Seetag in Folge und morgen ist Schluß mit Erholung, ab da werden wir wieder neue Länder und Sitten erforschen.
Heute gab es keinen Vortrag und kein Improtheater - keine Termine. Für mich zumindest. Ich habe das angebotene Programm ignoriert und Lore wollte heute im Kids-Club spielen.
In meiner freien Zeit habe ich auf Deck 5 den Wellen zugeschaut, mein Buch ausgelesen, bin kurz eingenickt und habe mich des Lebens gefreut. Wie schön.
In der Mittagspause war ich mit Lore im Pool plantschen und wir haben alle Mitbadende unterhalten. Einfach super.
Doch irgendwie ist die Zeit wieder viel zu schnell vergangen. Naja, wir haben ja die Uhren auch schon wieder eine Stunde vorgedreht. Wir liegen jetzt 7 Stunden vor der deutschen Zeit. 
Abends im Theatrium gab es endlich mal eine richtige Show. Das Comedy-Musical „Siegfried“, eine AIDA-Eigenproduktion. Es sind nämlich wahnsinnig viele Gastkünstler an Bord und jeder performt, nur das AIDA-Ensemble macht sich rar. Heute konnten sie endlich mal zeigen, was sie können. War gut gemacht und wir haben alle gemeinsam im Theater gesessen und zugeschaut.
Bald ist Land in Sicht

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen