Mittwoch, 21. Februar 2018

90. Tag: San José

Heute war ein Lore-Tag in San José.
Zunächst haben wir ultra lange geschlafen. In Hawaii wären wir wie immer um 8.00 Uhr aufgewacht, aber wir sind ja in Kalifornien und da ticken die Uhren anders. Es war also schon 10.00 Uhr. Egal... und offensichtlich haben wir den Schlaf gebraucht, sonst wären wir schließlich früher wach gewesen.
Im Haus waren natürlich alle schon aufgestanden (Martina, Stephan und die zwei Söhne). Wir haben den restlichen Vormittag im Haus verbracht. Lore hat Klavier gespielt, Martina Ukulele und wir haben dazu gesungen. 
Mittags sind wir ins Childrens Museum gefahren. Dort kann man schön spielen und rumexperimentieren. Lore hat es so gut gefallen, sie wollte gar nicht mehr weg. Aber das Museum schließt um 17.00 Uhr und Martina musste etwas im Kaufhaus besorgen. Lore hat dort nochmal die Spielzeugabteilung unsicher gemacht und dann war auch schon Zeit für ein leckeres vietnamesisches Abendessen. 
Abends waren wir wieder bei Martina zuhause, haben gepuzzelt, Bücher angeschaut und viel gequatscht.
Viel mehr gibt es von diesem Bummeltag nicht zu berichten. Uns geht es gut. Es ist schön, viel Zeit mit meiner alten Freundin Martina zu verbringen und Lore genießt es in einem Haus zu wohnen, das mehr als ein Zimmer hat.
Kalifornische Grüße

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen